"Seit längerem stand ich vor einer wichtigen beruflichen Entscheidung und konnte mich nicht für einen Weg entscheiden. Da bin ich auf Karina aufmerksam geworden und bereits bei unserem ersten Kontakt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach unserem ersten Coaching habe ich eine ihrer Übungen gemacht und da hat sich, für mich überraschend, sehr schnell mein Lösungsweg gezeigt. Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe!"

 

Christoph, Businesskunde, Bayreuth

„Karina hat einen nahezu unerschöpflichen Fundus an Techniken, Vorgehensweisen, Methoden - aber das haben andere auch. Was sie wirklich zu etwas Besonderem macht: In Sekundenschnelle kann sie Richtungswechsel anbieten, die genau in diesem Moment des Coachings richtig und wichtig sind. Damit erhöht sie das Tempo für die nächsten Schritte um ein Vielfaches. Diese Flexibilität und das punktgenaue Eingehen auf ihr Gegenüber bringen definitiv weiter!“

 

Katja Kerschgens, Speakerin, Autorin & PlanBMentorin

"Das Coaching mit Karina war mein erstes Coaching. Früher habe ich immer gedacht: "Für was braucht man so etwas überhaupt? Ich kann mir doch selbst helfen." Jetzt weiß ich es besser! Es hilft enorm, die Dinge auch mal von einer neutralen Person beleuchten zu lassen, einzelne Faktoren genauer herauszuarbeiten, sich Tipps zur Lösung von Problemen zu holen oder einfach nur mal eine Stups in die richtige Richtung zu bekommen. Ich werde das Coaching auf jeden Fall je nach Bedarf weiter fortführen und kann jedem nur empfehlen, es unbedingt mal auszuprobieren. Karina ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin, analysiert die Dinge sehr schnell und kann Persönlichkeiten sehr gut einschätzen. Dabei hat sie eine so herzliche, sympathische und hilfsbereite Art, die es sehr angenehm macht, mit ihr an den Herausforderungen des Lebens zu arbeiten."

 

Jessica, Mainz

"Hartnäckigkeit und punktgenaue Fragen, gepaart mit Einfühlungsvermögen: Was im Termin häufig noch anstrengend ist, entwickelt sich in der Auswirkung als hilfreiche Erkenntnis. Durch Karina von Keitz Rundumblick gelangen viele Seitenthemen mit in den Fokus und eventuell dort Ursächliches wird mit bearbeitet. Ihre Offenheit für Zwischentöne des Lebens rundet das Coaching in besonderer Weise ab."

 

Susanne, Hamburg

  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 Karina von Keitz - tailor-make your life coaching