Zielfindungs-Coaching

 

Bereit für den nächsten Schritt

Was wenn ich mich falsch entscheide? - kommt dir diese Frage bekannt vor?

Immer wieder taucht sie in unterschiedlichen Situationen auf und kostet dich womöglich viel Zeit und Nerven, diese loszuwerden. Das kann daran liegen, dass du eher vielseitig interessiert bist und deine Präferenzen nicht klar trennen kannst. Oder aber viele Einflüsse von draußen bringen dich zum Zweifeln.

Dann kann auch schon mal eine Frage in deinem Kopf kommen wie - Niemand braucht mich, was soll ich mit meinem Leben anfangen?

 

Indifferent ob du dich von einer oder sogar beide Fragen angesprochen fühlst, dein größtes Bedürfnis ist: klare Richtung durch eine Neuaufstellung, die Sicherheit und Wohlfühlen bewirkt.

Erfolgs-Coaching

 

Performer in Trouble

 

Du bist daran gewohnt immer dein Ding zu machen und das auch immer erfolgreich. Dafür bist du stets zielstrebig und selbstbewusst. Jetzt ist aber in deinem Leben eine Situation aufgetreten, mit der du nicht zurechtkommst. Da du aber meistens dein Image des Erfolgreichen aufrechterhalten willst, fällt es dir schwer dich überhaupt mit dieser Situation so richtig auseinanderzusetzen und vielleicht auch mal nach Hilfe zu fragen – dies solltest du jedoch tun.

 

Ein Coach an deiner Seite wird kein Zeichen von Schwäche sein. Trau dich!

Erfahrener Coachee

Du hast schon erste Erfahrungen mit einem Coach gesammelt und weißt was man mit einem guten Coaching alles bewirken kann. Da du sehr zielstrebig, selbstbewusst und ehrgeizig bist, hast du keine Lust so viel Zeit deinem Problem zu widmen. Deshalb suchst du nach einer schnellen Lösung deines Problems und weißt, dass du mit einem Coaching weiterkommen kannst.

 

Ich verhelfe dir in nur wenigen Terminen zu einer Entscheidung, sodass du dich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen kannst!

Bewältigungs-Coaching oder Burn-out-Coaching

 

Herr der Lage sein

 

Befindest du dich permanent in einer Belastungs- oder Stresssituation? Dann ist es Zeit, dass sich das ändert. Du bist eher eine engagierte, leistungsbereite Person, die aber aktuell inhaltlich und emotional überfordert ist. Deine Gedanken sind: Ich will und muss das alles schaffen oder ich bekomme nichts mehr auf der Reihe obwohl ich alles schon ausprobiert habe.

Find-and-Follow- your-Vision-Coaching

 

Mehr vom Leben

 

Dein größtes Bedürfnis ist glücklich werden und der Welt etwas hinterlassen. Du bist schon gut ausgebildet und etabliert in deinem Job. Obwohl es dir sehr gut geht und deine Ziele erreicht hast, macht dich in deinem Leben etwas unzufrieden. Eine Lösung zu dieser Unzufriedenheit steht jedoch in keinem Buch und du zweifelst daran, ob du doch nicht ein besseres Leben führen könntest.

 

Doch was genau sollst du an deinem jetzigen Leben verändern? – das können wir dann gemeinsam rausfinden.

Beziehungs-Coaching

 

(Glückliche) Beziehung gesucht

 

Dein Leben läuft gut, aber dir fehlt der passende Partner, mit dem du dein Glück teilen kannst? Alle um dich herum sind in glücklichen Beziehungen, nur bei dir klappt es nicht?

Du bist ein Mensch, der schon viel erlebt hat und bist unsicher, was du von einer Beziehung erwarten kannst und darfst. Doch es wäre das schönste Gefühl, wenn dich jemand lieben würde für das was du bist und ENDLICH deinen Traumpartner findest. 

Mit meinem Beziehungs-Coaching gehen wir der Sache auf den Grund und finden gemeinsam heraus, was für dich wichtig in einer Beziehung ist und wie du solche eine erreichen kannst.

Du-bist-ok-Coaching

 

Anders als die Anderen

 

Du bist der Fisch, der gegen den Strom schwimmt und bist dir ziemlich sicher: “Ich kann nicht mit anderen”. 

Von anderen wirst du als zurückhaltend und still beschrieben, doch du bist auch tiefsinnig und reflektierst dich und die Welt um dich herum. Dein größter Wunsch wäre es sich endlich normal zu fühlen und nicht wie ein Sonderling. Du würdest gerne auf die Leute zugehen und Freundschaften knüpfen, vielleicht sogar einen Partner finden, weißt jedoch nicht wie du das anstellen sollst. 

In erster Linie ist es wichtig dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist, damit andere deine wahren Stärken erkennen können. Genau dabei kann ich dir helfen!

Job Coaching

 

Mehr Anerkennung im Beruf

 

„Ich hätte den schönsten Job der Welt, wenn nur mein Chef / Kollege nicht wäre“ - dieser Satz trifft voll und ganz auf dich zu?

Du bist ehrgeizig und liebst deinen Job, doch eine bestimmte Person oder generell das Arbeitsklima machen den täglichen Antritt zur Arbeit sehr schwer für dich?

 

Da man sich leider nicht immer die Personen aussuchen kann, mit denen man arbeiten muss (gerade wenn es der Chef ist), zeige ich dir in unseren Sitzungen, wie du mit schwierigen Personen umzugehen kannst und helfe dir zu verstehen wie Menschen ticken.

 
 
 
 
 
 
  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 Karina von Keitz - tailor-make your life coaching